ZB MED NEWSLETTER 958

Oliver Obst obsto at uni-muenster.de
Fr Apr 10 11:42:57 CEST 2020

+++ Informationen der ZBMed zum Coronavirus +++
https://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/29695

ZB MED NEWSLETTER 958

Achtung bei Corona-Artikeln aus China: Aus diesem Land kommen besonders viele schlechte Studien

China ist für mehr problematische* Artikel verantwortlich als jedes andere Land . . . Anlässlich der vielen gerade zum Thema COVID-19 erscheinenden Artikel aus China möchte ich noch einmal auf...
https://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/28368

Die Grundlagen der Intensivmedizin - Lektüre für Neueinsteiger

Einige Pflegekräfte und Ärzte müssen sich ja jetzt neu oder mal wieder in die Intensivmedizin einlesen, weil sie dort aushelfen sollen. Deshalb habe ich im Folgenden einige elektronische Quellen...
https://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/30096

Buch zum Studienanfang : Physik für Mediziner

Physik für Mediziner Harten, Ulrich : Physik für Mediziner Springer 15., überarbeitete Auflage 2017 XVI, 381 Seiten ISBN 978-3-662-54447-1 Physik auf den Punkt gebracht Klar und einfach führt...
https://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/30201

NEWSFEEDS VON BIBLIOTHEK, FAKULTAET UND UNIKLINIKUM

Weiter: http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/308

ZB MED Newsletter
copyright by Dr.O.Obst / Zweigbibliothek Medizin