ZB MED Newsletter Nr. 531

Dr. Oliver Obst obsto at uni-muenster.de
Fre Apr 3 13:32:49 CEST 2009

ZB MED NEWSLETTER 531

Subito liefert ab heute wieder DRM-freie PDFs für 6 Euro

Ab heute sind wieder PDF-Lieferungen per Email möglich, wie Subito
mitteilt. Da diese Lieferart die Artikel um 50 Cent verbilligt,
während die Faxe um 1 Euro teurer werden, möchten wir Sie dringend...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=1361

Neue Zeitschrift: Cell Host + Microbe

Mit Cell Host & Microbe konnte eine weitere neue Zeitschrift
freigeschaltet werden.
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=1320

Cochrane Library Update: 1. Quartal 2009 eingespielt

Das 1. Quartalsupdate der Cochrane Library ist erfolgt - mehr als 6
Wochen nach dem Update der Datenbank beim Hersteller Wiley! Wir haben
beim Anbieter OVID heftig reklamiert, warum das diesmal so...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=1334

E-Tutorial zum ULB-Katalog

Wie sucht man eigentlich nach Zeitschriften im ULB-Katalog? Welche
Platzhalter kann ich wo einsetzen? Und wieso habe ich hier einen
Eintrag ohne eine Standortangabe in der Bibliothek? Fragen, die...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=1356

Schließung über Ostern

Die Zweigbibliothek Medizin, die Universitäts- und Landesbibliothek,
die Zweigbibliothek Sozialwissenschaften und das Haus der Niederlande
bleiben von Karfreitag bis Ostermontag, 10.-13. April 2009,...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=1357

NEWSFEEDS VON BIBLIOTHEK UND UNIKLINIKUM

Weiter: http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/308

ZB MED Newsletter / copyright by Dr.O.Obst, Zweigbibliothek Medizin

48149 Muenster, Domagkstr.9, Tel 025183.58550 obsto at uni-muenster.de
Online http://www.uni-muenster.de/ZBMed/forum/newsletter.html
** Abmelden via: **
http://listserv.uni-muenster.de/mailman/listinfo/zbmed-news/