ZB MED NEWSLETTER 671

Dr. Oliver Obst obsto at uni-muenster.de
Fr Aug 10 11:52:26 CEST 2012

ZB MED NEWSLETTER 671

ClinicalKey: Trial letztmalig verlaengert

Wie Sie wissen, hat unser Haus einen klinikweiten Testzugang zu
ClinicalKey. Der Trial wurde jetzt letztmalig bis zum 30. August
2012 verlaengert. Mit dem offiziellen Start von ClinicalKey wurden
die...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=4039

E-Book-Umfrage Teil 4: 99,7% benutzen gedruckte Lehrbuecher zum
Lernen

- Teil 3 der Umfrage - Zum Lernen genutzte Medien Von allen
Medientypen werden gedruckte Lehrbuecher sowohl zum Bueffeln, zum
Nachschlagen als auch zum Überblick gewinnen am haeufigsten genutzt.
So...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=4007

Mit Hilfe der Universitaetsbibliothek: Das eigene E-Journal
publizieren

Vor kurzem habe ich erklaert, wie man eine eigene Open
Access-Zeitschrift gruendet. Nun weist mich die Universitaets-
und Landesbibliothek daraufhin, dass ich Eulen nach Athen tragen
wuerde, da es...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=4030

NEWSFEEDS VON BIBLIOTHEK, FAKULTAET UND UNIKLINIKUM

Weiter: http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/308

ZB MED Newsletter
copyright by Dr.O.Obst / Zweigbibliothek Medizin