ZB MED NEWSLETTER 698 - Serratia-Infektion

Dr. Oliver Obst obsto at uni-muenster.de
Sa Jun 15 11:50:36 CEST 2013

ZB MED NEWSLETTER 698 - Serratia-Infektion

Fachartikel und -Buecher zum Thema "Serratia Marcescens -
Infektionen" finden Sie unter

http://medbib.klinikum.uni-muenster.de/wiki/LiteraturSerratiaInfektion

Kommentare und Ergaenzungen sind willkommen.

Evidenz-basierte Medizin in UpToDate

UpToDate nutzt die Bewertungsskala der internationalen Arbeitsgruppe
GRADE, um sowohl den Empfehlungsgrad als auch die Qualitaet der
vorliegenden Informationen einzustufen. Aktuell umfasst UpToDate...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=4584

Wie kann ich meinen h-Faktor herausfinden?

Eine Frage, zu der Frau Seidel von der ZB Chemie eine sehen- und
hoerenswerte PowerPoint-Praesentation zusammengestellt hat.
Weitere Informationen finden Sie in unserem Wissens-Wiki-Beitrag.
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=4602

Trial zu allen E-Books von Elsevier

Vom 7. Juni bis zum 31. Oktober bietet die Zweigbibliothek einen
Testzugang zu allen E-Books von Elsevier an, darunter einige der
meistgenutzten Online-Lehrbuecher. Nach (kostenloser)
Registrierung...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=4615

Neues Buch: MacSween's Pathology of the Liver

MacSween's Pathology of the Liver (Sixth Edition) ISBN:
978-0-7020-3398-8 Elsevier 2012 MacSween?s Pathology of the
Liver delivers the expert know-how you need to diagnose all forms of
liver...
http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/?p=4525

NEWSFEEDS VON BIBLIOTHEK, FAKULTAET UND UNIKLINIKUM

Weiter: http://www.uni-muenster.de/ZBMed/aktuelles/308

ZB MED Newsletter
copyright by Dr.O.Obst / Zweigbibliothek Medizin